• Jobs Job bei Kinderschutzbund Bad Pyrmont e.V.

Kinderschutzbund Bad Pyrmont e.V.

Bad Pyrmont, 31812

Bad Pyrmont

Wir suchen in Teilzeit (15-20 Std./Wo.) eine Sozialpädagogin / Sozialpädagoge B.A. / Diplom oder Heilpädagogin / Heilpädagoge B.A. / Diplom (w/m/d) Ihre Aufgabe: Beratung, Begleitung von Familien, Kindern, Jugendlichen in ihrem sozialen Umfeld Unterstützung bei Erziehungsfragen; Organisation und Durchführung von Erziehungskursen ,,Starke Eltern, starke Kinder" Organisation des Aufgabenbereichs ,,Begleitete Umgänge", Umgangsberatung Krisenmanagement, Erkennen von Kindeswohlgefährdung, Einleitung weiterer Schritte; Hinzuziehen weiterer Helfersysteme Vorbereitung und Mitwirkung bei Hilfeplanprozessen Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden, netzwerkbezogene Kooperationen Akzeptanz des Leitbildes des Kinderschutzbundes Flexible Arbeitszeiten in Anlehnung an den TVÖD SuE Entgeldgruppe S12 Weitere Informationen finden Sie unter www.kinderschutzbund-badpyrmont.de Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Datei, max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Vergütungsvorstellung sowie des Zeitpunkts Ihrer Verfügbarkeit. Kontakt: Der Kinderschutzbund Bad Pyrmont e.V. Bismarckstraße 16a 31812 Bad Pyrmont Telefon: Jetzt bewerben E-Mail: Jetzt bewerben

Kinderschutzbund Bad Pyrmont e.V. (Bad Pyrmont)